Erst angebettelt dann zugeschlagen – 36-Jähriger von zwei Unbekannten attackiert

Teilen

Am frühen Donnerstagmorgen (25.03.21) gegen 4 Uhr ist ein 36-jähriger Darmstädter von zwei noch unbekannten Tätern auf dem Friedensplatz attackiert und geschlagen worden. Nach ersten Erkenntnissen soll der Attacke ein aggressives Anbetteln nach Geld vorausgegangen sein. Als der 36-Jährige sich verwehrte, schlugen die Kriminellen zu und traten dann die Flucht an. Zu einer Herausgabe von Geld kam es ersten Ermittlungen zufolge nicht. Aufgrund der Schläge verletzte sich der Darmstädter leicht im Gesicht. Eine sofort nach Verständigung der Polizei eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Hinweise von Zeugen werden von den Beamten der Ermittlungsgruppe-City unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen


Teilen