Junge Frau von unbekanntem Mann hinterrücks angegriffen


20. Oktober 2014 - 15:05 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiEine 23-jährige Frau ist in der Nacht zum Sonntag (19.10.2014) gegen 3.40 Uhr in Darmstadt auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Leydheckerstraße gegenüber dem Musikpark von einem bislang noch unbekannten Mann hinterrücks angegriffen worden. Der Unbekannte hatte sie von hinten im Brustbereich gepackt und ihr Oberteil zerrissen. Die junge Frau wehrte sich, trat nach dem Täter und kam zusammen mit ihm zu Fall. Anschließend flüchtete der etwa 35-40 Jahre alte Mann. Die Frau erlitt einen Schock und eine leichte Verletzung. Auch der Täter könnte verletzt worden sein. Er soll etwa 1,80 m groß und korpulent sein. Er war dunkel gekleidet und ist möglicherweise Südländer. Die Kriminalpolizei (K10) ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969 0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen