Dr. Daniel Henzgen neuer Geschäftsführer der HSE Medianet

Teilen

Dr. Daniel Henzgen / Bild: HEAG Südhessische Energie AG (HSE)Seit August 2013 ist Dr. Daniel Henzgen neuer Geschäftsführer der HSE Medianet. Der 36-jährige verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb. Er folgt Friedebert Helfrich, der Mitte des Jahres aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist. Neben Dr. Daniel Henzgen sind wie bisher Beate Sauder und Markus Nickel Geschäftsführer des Unternehmens.

Dr. Henzgen war bislang als Prokurist bei ENTEGA Geschäftskunden zuständig für die Bereiche Key Account Management und Nachhaltigkeit. Davor leitete er bei der HSE AG den Bereich Konzernentwicklung und Vorstandsangelegenheiten.

Die HSE Medianet ist eine hundertprozentige Tochter der HSE. Seit der Gründung im Jahre 1996 hat sich die HSE Medianet vom Infrastruktur- und Service Provider zum Lösungsanbieter für alle Fragen der Unternehmenskommunikation entwickelt. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit flexiblen, sicheren und kosteneffizienten Lösungskonzepten.

Quelle & Bild: HEAG Südhessische Energie AG (HSE)


Teilen