Dr. Marie-Luise Wolff startet am 1. Juli als Vorstandsvorsitzende der HSE


16. Februar 2013 - 09:00 | von | Kategorie: Wirtschaft | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

HSEMarie-Luise Wolff wird ihre neue Aufgabe als Vorstandsvorsitzende der HSE am 1. Juli 2013 übernehmen. „Es ist gut, dass nun Klarheit herrscht und der neue HSE-Vorstand zur Jahresmitte komplettiert ist. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Wolff, Herrn Dr. Kassebohm und Herrn Niedermaier“, sagte der HSE-Aufsichtsratsvorsitzende, Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch am Freitag (15.02.2013). Dr. Marie-Luise Wolff ist noch bin zum 30. Juni dieses Jahres Vorstand für Energiebezug und –handel, Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei der Mainova AG in Frankfurt.

Dr. Kristian Kassebohm tritt als neuer Finanzvorstand der HSE AG am 1. April 2013 an. Der Aufsichtsrat der HSE AG hatte Wolff und Kassebohm am 3. Dezember 2012 zu neuen Vorständen der Gesellschaft gewählt.

Andreas Niedermaier, bereits seit Oktober 2010 Vorstand der HSE AG, komplettiert das Gremium: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen beiden neuen Vorstandskollegen. Gemeinsam werden wir die wichtigen und drängenden Aufgaben angehen, um den erfolgreichen Weg der HSE weiterzugehen.“

Quelle: HEAG Südhessische Energie AG (HSE)

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen