Schulcafeteria verwüstet – Einbrecher in der Berthold-Brecht-Schule


6. September 2012 - 16:09 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiNoch unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag (06.09.2012) die Cafeteria der Berthold-Brecht-Schule in der Kranichsteiner Straße verwüstet. Tatzeit war nach 22.30 Uhr. Ob etwas gestohlen wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Der Schaden wird zunächst auf mindestens fünftausend Euro geschätzt. Die Vandalen hatten auf der Rückseite des Schulgebäudes eine verglaste Tür eingeschlagen und waren dann bis zur Cafeteria vor- und in diese eingedrungen. Mit brachialer Gewalt wurde die komplette Inneneinrichtung zerstört. Im Anschluss wurden weitere Türen eingeschlagen und auch ein Büro verwüstet, sowie verschiedene Behältnisse durchsucht. Die Polizei in Darmstadt (EDC) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darüber hinaus um Hinweise zu den Tätern unter der Telefonnummer 06151/969 0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen