Neue Familienzone bringt Badegäste

Teilen

SchwimmbadPfungstadt. Der neue Wasserspielplatz im Pfungstädter Wellenbad findet viel Zuspruch. „An einem Wochenende habe wir allein in der Familienzone über 600 Badegäste gezählt“, freut sich Betriebsleiter Andreas Beißwenger. Genauso sinnvoll sei auch die Anschaffung der Wärmekabine gewesen, die von den Erwachsenen gerne genutzt wird. Ende Mai 2012 ist allerdings die Hallensaison beendet, aber auch der Außenbereich wurde insbesondere für die Familien neu gestaltet , mit breiter Rutsche und einem Indianerdorf aus Weidengeflecht, sowie vielen weiteren neuen Spielgeräten. Am ersten Juni 2012 wird das Hallenbad geschlossen und das Freibad geöffnet. Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, den Neubau der Saunazone zu besichtigen. Anmeldungen unter schwimmbad [at] pfungstadt.de oder 06157/988-1550.

Quelle: Stadtmarketing Pfungstadt


Teilen