19-jähriger Schüler von Auto erfasst und verletzt – Polizei sucht flüchtigen roten Kombi und Zeugen

Teilen

PolizeiAm Mittwochmorgen (07.09.2011) kam es gegen 7.40 Uhr im Darmstädter Rhönring zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Schüler von einem Auto erfasst und verletzt wurde. Der Autofahrer beging Unfallflucht. Der junge Mann war auf dem Weg zur Schule und wollte an einer Fußgängerampel den Rhönring in Richtung Hahne-Schorsch-Platz überqueren. Als er bei grünem Signal der Ampel die Straße überquerte, erfasste ihn ein Fahrzeug an den Beinen. Dabei fiel er mit dem Kopf auf die Motorhaube und stürzte zu Boden. Das Auto fuhr weiter. Es soll sich um einen roten Kombi handeln. Der Schüler erlitt leichte Verletzungen am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht, inzwischen dort aber wieder entlassen. Die Polizei fahndet nach dem unfallflüchtigen Fahrer und dessen Fahrzeug. Auch werden Zeugen des Verkehrsunfalls gesucht. Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3610 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen