Vermisst

Teilen

Seit dem 20. August 2010 wird der 64 Jahre alte Werner Schäfer aus Darmstadt vermisst. Zu diesem Zeitpunkt wurde der alleinstehende Mann letztmals von Freunden und Bekannten gesehen. Alle Ermittlungen der Polizei brachten bisher keinen konkreten Anhaltspunkt zu dem derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten. In seiner Wohnung gab es keine Auffälligkeiten. Nachfragen in Krankenhäuser blieben ohne weitere Erkenntnisse.

Mit Hilfe dieser Veröffentlichung hoffen die Ermittler Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort zu erhalten. Es gibt ungesicherte Hinweise, dass der Mann eine Freundin im Odenwälder / Bergsträßer Raum haben und sich deshalb dort aufhalten könnte.

Der 64 Jahre alte Werner Schäfer ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftig, hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens kurze Haare. Schäfer gilt bei Freunden und Bekannten als sehr zuverlässig.

Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 – 9690, erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen