Bedroht und beraubt

Teilen

Ein 63-jähriger Mann ist in der Nacht zum Samstag (5.6.10) gegen 3.20 Uhr in der Gutenbergstraße in Höhe einer Gaststätte von einem bislang unbekannten Täter bedroht und beraubt worden. Der Unbekannte war dem Geschädigten gefolgt, hatte ihn festgehalten, ihm Schläge angedroht und dessen Portemonnaie gefordert. Dem 63-Jährigen fiel das Portemonnaie zu Boden und der etwa 20-30 Jahre alte Täter nahm daraus fünfzig Euro an sich. Anschließend entfernte er sich mit einem ansonsten passiv gebliebenen Begleiter in Richtung Heinheimer Straße / Dieburger Straße. Der Räuber soll etwa 175 cm groß und schlank sein. Er hat kurzes blondes Haar. Hinweise nimmt die Polizei Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen