HSE-Vorstand Holger Mayer wiederbestellt


29. September 2009 - 16:47 | von | Kategorie: Wirtschaft | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

HEAG Südhessische Energie AG (HSE)Der Aufsichtsrat der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) hat am Dienstag (29. September 2009) den Kaufmännischen Vorstand Holger Mayer bis zum 31. Mai 2015 wiederbestellt. Mayer gehört dem HSE-Vorstand seit Juni 2005 an und ist für die Bereiche Finanzen, Personal und Vertrieb verantwortlich. Dem Vorstand der HSE gehören außerdem der Vorstandsvorsitzende Albert Filbert und der Technische Vorstand Dr. Ulrich Wawrzik an.

Der Rechtsanwalt und Diplombetriebswirt Holger Mayer war seit 1998 Mitglied der Geschäftsführung der Firma Nohl und dort verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Controlling und Recht. Davor war er mehrere Jahre in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Am 1. Februar 2003 nahm er seine Tätigkeit bei der HSE auf und leitete seitdem den Bereich kaufmännische Administration und Beteiligungen. Im März 2003 erhielt Holger Mayer Prokura, im Dezember 2003 wurde ihm die Generalvollmacht für die HSE erteilt.

Quelle: HEAG Südhessische Energie AG (HSE)

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: ,




Kommentar verfassen