Streit endet mit Körperverletzung

Teilen

PolizeiAm Montag, den 17.08.09 kam es gegen 19:20 in der Darmstädter Fußgängerzone im Bereich des Kaufhof zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 22 jährigem Fußgänger und dem bislang unbekannten Fahrer eines schwarzen 3er BMW‘ mit „KA-“ Kennzeichen.

Als sich der Fußgänger entfernen wollte, stieg der BMW-Fahrer in sein Fahrzeug und fuhr damit den Geschädigten an. Dieser stürzte dadurch auf die Motorhaube des BMWs und verletzte sich leicht. Der BMW Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Dem Vorfall vorausgegangen waren bereits verbale Streitigkeiten zwischen beiden Beteiligten auf dem „Pali-Parkplatz“ in der Schleiermacher Straße.

Zeugen des genannten Vorfalls werden gebeten sich mit dem 1. Polizeirevier im Schloß unter der Telefonnummer 06151/9693610 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen