Weißer Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen gesucht


7. Juli 2009 - 11:30 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiDie Polizei sucht nach einem weißen Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen. Das Fahrzeug und dessen Fahrer sind am Montagvormittag (06.07.09) im Zusammenhang mit einem Einbruch in einer Kleingartenanlage in der Franklinstraße aufgefallen. Aus einem Geräteschuppen, dessen Vorhängeschloss von dem Einbrecher entfernt worden war, wurden eine Bohrmaschine und zwei Trennschleifer gestohlen. Ein Zeuge hatte das weiße Fahrzeug und am Steuer einen etwa 55 Jahre alten Mann mit kurzen grauen Haaren beobachtet. Der Transporter und der bislang noch unbekannte Mann waren bereits am Samstag bei einem Einbruch in einer Schrebergartenanlage im Heinrichwingertsweg aufgefallen. Auch könnte ein Zusammenhang mit zwei weiteren Einbrüchen in den Kindergarten Martinsweg und eine Gartenhütte im Martinspfad bestehen. Aus der Gartenhütte waren am letzten Wochenende ein Rasenmäher, ein Sonnenschirm und eine Flasche Rotwein entwendet worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem unbekannten Täter und dessen Fahrzeug (06151/969 0) und bittet darum, sofort anzurufen, sollten diese erneut auffallen, auch über den Notruf 110.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , ,




Kommentar verfassen