Flohmarkt und Frühschoppen in der Kurt-Jahn-Anlage


1. Juli 2009 - 07:51 | von | Kategorie: Tipp | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Am kommenden Sonntag (5.07.09) spielt die Integrative Rockband „Hoffmann-Projekt“ während es Frühschoppens mit Flohmarkt in der Kurt-Jahn-Anlage, Friedberger Straße 15 – 17. Beginn ist um 11 Uhr, Ende um 17 Uhr. Veranstalter ist der Eigenbetrieb Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: ,




Ein Kommentar
Kommentar verfassen »

  1. das hoffmann projekt spielte 3 stunden(!) ungebremst und liess einmal mehr seine enrgieen versprühen.
    die frage, die es sich selbst momentan stellt, ist diese: ist die bezeichnung „integrative rock & popband“
    inzwischen eher nicht mehr integer zu betrachten sondern schon fast wieder etwas defizitäres herausstellend, unter dem aspekt betrachtet, dass es die sogenannte norm der menschen ja gar nicht geben kann? (geklont ist hier noch niemand, oder!??)
    schreibt bitte, was ihr dazu denkt, liebe grüsse
    mino

Kommentar verfassen