Zwingenberg: Fußgänger tödlich verletzt

Teilen

Am Donnerstag (11.05.2023) kam es gegen 20:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 30-jähriger Mann mit seinem Pkw auf einem wirtschaftlichen Gelände in Zwingenberg dabei, rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Ein 59-jähriger Mann war auf dem dortigen Gelände zu Fuß unterwegs und wurde aus bislang ungeklärter Ursache vom Pkw erfasst.

Trotz der sofort eingeleiteten Reanimation erlag der 59-jährige seinen schweren Verletzungen und verstarb am Unfallort. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock und wurde medizinisch betreut. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum lagen bei ihm nicht vor. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen