„Deutschland sucht den Superstar“: 10. Casting-Folge mit Felix Klement aus Weiterstadt

Teilen

Welche Talente haben beim 10. Jurycasting am Mittwoch (15.02.23), um 20:15 Uhr; bei RTL die Nase vorn?  Mit dabei: Felix Klement (25) aus Weiterstadt mit „Supermodel“ von Maneskin und „Fairytale“ von Alexander Rybak

Als Experte für „haarige“ Angelegenheiten betreibt Felix einen Barbershop und Friseursalon, besitzt ein feines Händchen für die Haare seiner Kunden und stellt sogar eigene Pflege-Produkte her. Manche sagen, mit seinen langen Haaren und Bart hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Sängerin Conchita Wurst, Felix möchte aber seine eigene Marke aufbauen und selbst bekannt werden. Mit Erfolg: Auf TikTok hat er bereits eine relativ große Fanbase und unterhält dort seine Follower mit lustigen Comedy-Clips.

Seinen extravaganten Style und seine Klamotten, die er vornehmlich im Sex-Shop kauft, möchte er nun auch bei DSDS in die Waagschale werfen und vor der Jury ein Statement setzen: „Ich stehe gern im Mittelpunkt!“ Wird Felix die nötige Aufmerksamkeit bekommen, die er sich so sehr wünscht?

Bilder: RTL / Stefan Gregorowius
Quelle: FOOLPROOFED GmbH


Teilen