Roßdorf/L3104: Wildschweinrotte läuft in Radfahrer – 59-Jähriger leicht verletzt

Teilen

Am Samstagvormittag (10.12.22), gegen 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 3104 ein Unfall zwischen einer Wildschweinrotte und einem Radfahrer, woraufhin der 59-Jährige verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 59 Jahre alte Mann mit seinem Liegerad die Landstraße von Roßdorf in Richtung Darmstadt. Hierbei kreuzte plötzlich eine Wildschweinrotte die Fahrbahn. Nach derzeitigem Kenntnisstand versuchte der 59 Jahre alte Radler noch auszuweichen, woraufhin er mit einem Wildschwein zusammenstieß und sich überschlug. Er kam im Anschluss im Straßengraben zum Stehen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde er durch den Aufprall leicht verletzt und im Anschluss in einem umliegenden Krankenhaus versorgt. Auch an seinem Liegerad entstanden Schäden, die auf circa 1000 Euro geschätzt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen