Fahrradfahrer verletzt anderen Radler mit Pfefferspray – Wer kann Hinweise geben?

Teilen

Ein bislang unbekannter Radfahrer hat in der Nacht zum Samstag (06.08.22) einen 29-Jährigen im Dornheimer Weg mit Pfefferspray angegriffen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisgebern.

Der 29 Jahre alte Darmstädter war zwischen 1.30 und 1.45 Uhr mit seinem Rad unterwegs, als er einem bislang unbekannten Radler begegnete. Der Unbekannte sprühte hierbei dem 29-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht, woraufhin dieser nach jetzigem Stand leicht verletzt wurde. Der Angreifer flüchtete im Anschluss mit seinem Rad in Richtung Michaelisstraße. Die Hintergründe sind bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Das Alter des Flüchtigen wurde auf 30 bis 35 Jahre geschätzt. Er trug eine grüne Jacke und hatte ein dunkles Fahrrad.

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann oder Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen