16-Jährige von Maskiertem mit Messer bedroht

Teilen

PolizeiVon einem maskierten Mann wurde ein 16 Jahre altes Mädchen am Dienstag (04.12.18) um kurz nach 18.00 Uhr auf einem Fußweg zum Hiroshima-Nagasaki-Platz, im Bereich Fraunhoferstraße/Darmstadtium, attackiert.

Der Kriminelle bedrohte die 16-Jährige mit einem unbekannten Gegenstand, verletzte sie hierbei leicht am Hals und forderte sie anschließend zur Herausgabe ihres Mobiltelefons und ihres Geldes auf.

Das Mädchen setzte sich heftig zur Wehr und konnte vor dem Angreifer flüchten. Der Tatverdächtige entkam ohne Beute.
Der Angreifer ist schlank, 1,60-1,70 Meter groß, war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und komplett schwarz gekleidet.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 35) unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen