Schlägerei am Georg-Büchner-Platz

Teilen

PolizeiIn der Nacht zum Samstag (27.08.2016) wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 1 Uhr eine Schlägerei auf dem Vorplatz des Staatstheaters Darmstadt am Georg-Büchner-Platz gemeldet. Ein 20-Jähriger wurde mit Verdacht auf Fraktur des Nasen- und Jochbeins in ein Krankenhaus eingeliefert, eine Jugendliche und drei weitere junge Männer erlitten leichte Verletzungen. Sie sollen von einer 10-15 Personen starken Gruppe angegriffen, verletzt und auch bestohlen worden sein. Dabei sollen auch diverse Schlagwaffen zum Einsatz gekommen sein. Die Gruppe war beim Eintreffen der Polizei bereits in Richtung Heinrichstraße geflüchtet. Die Polizei (EDC) ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls mit Waffen und wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen