HEAG mobilo: Fahrgastinformation auf Twitter kommt gut an

Teilen

HEAG mobiloDer neue Informationsservice der HEAG mobilo über den Kurznachrichtendienst Twitter kommt gut an. Seit 1. Juli 2014 bietet die HEAG mobilo ihren Fahrgästen unter twitter.com/HEAGmobilo aktuelle Verkehrshinweise sowie Informationen zum Unternehmen. Nach nur neun Tagen hat der Kanal des Verkehrskonzerns bereits über 100 Follower. Täglich kommen neue Abonnenten hinzu. „Natürlich freut uns der rasche Zuwachs an Followern. Für uns ist wichtig, dass die Nutzer auch direkt mit ihren Fragen und Anregungen auf uns zukommen. So erfahren wir, was unsere Fahrgäste bewegt und können unkompliziert und schnell weiterhelfen“, erklärt Pressesprecherin Silke Rautenberg.

Voraussichtlich ab Herbst 2014 können die Fahrgäste auch über Facebook mit dem HEAG-Verkehrskonzern in Kontakt treten.

Quelle: HEAG mobilo GmbH


Teilen