Neuer Geschäftsführer der HEAG mobilo ist bestellt

Teilen

Michael Dirmeier / Bild: HEAG mobilo GmbHMichael Dirmeier wird neuer Geschäftsführer der HEAG mobilo. Der 52-jährige Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur folgt zum 1. Oktober 2013 Karl-Heinz Holub nach, der dann als Geschäftsführer altersbedingt aus dem Darmstädter Verkehrsunternehmen ausscheidet. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der HEAG mobilo, Matthias Kalbfuss, wird Dirmeier künftig dem Leitunternehmen im HEAG Verkehrskonzern vorstehen.

Dirmeier stammt gebürtig aus Dortmund und ist derzeit beruflich in Hamburg tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer für den Bereich Betrieb und Technik bei der Hamburger S-Bahn.

Dirmeier verfügt über vielfältige berufliche Erfahrungen. Neben seinem Technikstudium zeichnet ihn auch wirtschaftliche Kompetenz aus.

Quelle & Bild: HEAG mobilo GmbH


Teilen