White Nights gibt Kellerkonzert im TIP

Teilen

Nach drei tollen Live-Konzerten auf der Freilichtbühne des Theaters im Pädagog (TIP) spielt das Darmstädter Rockpop-Duo „White Nights“ am Samstag, den 10. Dezember 2022 nun im Gewölbekeller des traditionsreichen Clubs. Im Mittelpunkt des Konzerts wird ein abwechslungsreiches Repertoire aus aktuellen Eigenkompositionen sowie bekannten Coversongs aus den Charts der 1980er- und 1990er-Jahre stehen.

Wer die stimmungsvolle Live-Performance von Micha Lang (E-Gitarre, Backing Vocals) und Micha Stöcker (Gesang, Akustik-Gitarre) bereits miterleben konnte, der weiß: Das wird ein unterhaltsamer und herzerfrischender Konzertabend! Vielen Darmstädtern sind die beiden Musiker vielleicht noch aus ihren wilden Jahren mit der Kultband Crazy `bout Kinski bekannt.

Das Konzert im Theater im Pädagog (Pädagogstraße 5, Darmstadt) beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Weiterführende Infos dazu gibt es auf der Website des TIP (www.paedagogtheater.de).

Quelle & Bild: Redaktionsbüro Stöcker


Teilen