Kranichstein: Junge Frau unsittlich berührt – Polizei sucht Zeugen

Teilen

Ein noch unbekannter Mann soll am Mittwochabend (07.04.21) eine 18 Jahre alte Frau unsittlich berührt haben. Die junge Frau war gegen 18.10 Uhr zu Fuß auf der Grundstraße in Darmstadt-Kranichstein unterwegs, als sie in der Nähe der Einkaufsmärkte von dem Unbekannten belästigt wurde.

Anschließend ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in Richtung der Einkaufsmärkte. Der Tatverdächtige wurde auf 14-18 Jahre geschätzt und soll zwischen 1,65 und 1,72 Meter groß gewesen sein. Sein Erscheinungsbild wurde als südländisch beschrieben. Er hatte schwarze Haare und war von normaler bis kräftiger Statur. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jacke, einer schwarzen, weiten Hose und dunklen Schuhen.

Die Ermittler des Kommissariats 10 in Darmstadt ermitteln nun wegen sexueller Belästigung und bitten Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen


Teilen