Tanznachmittag mit Livemusik in Eberstadt

Teilen

Im Rahmen des Jahresprogramms für Seniorinnen und Senioren der Wissenschaftsstadt Darmstadt gibt es am Mittwoch, 5. März 2014, von 14:30 Uhr bis 17 Uhr den zweiten Tanznachmittag mit Live-Musik der Kapelle „Starlights“ im Ernst-Ludwig-Saal, Schwanenstraße 42, in Darmstadt-Eberstadt.

„Ich freue mich, dass bei der Eröffnungsveranstaltung im Februar so viele ältere Menschen erreicht wurden. Dies zeigt, dass wir offensichtlich mit der Ausweitung unserer präventiven Angebote auf die Sozialräume auf einem guten Weg sind“, so Sozialdezernentin Barbara Akdeniz.

Die nächsten Tanznachmittage sind am 2. April, am 7. Mai und am 4. Juni 2014 . Weitere Informationen oder Rückfragen nimmt die Servicestelle Soziales und Beratung der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Rufnummer 13-2414 oder 13-2872 entgegen. Der Eintritt kostet 3,50 Euro.


Teilen