Merck unter den besten Arbeitgebern auf der Rangliste des Wissenschaftsmagazins Science

Teilen

Merck KGaADie Merck KGaA hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen von dem führenden internationalen Wissenschaftsmagazin Science, dessen Beiträge von unabhängigen Experten geprüft werden, als einer der zehn besten Arbeitgeber in der Biotechnologieindustrie benannt wurde. Einschließlich seiner Sparte Merck Serono in Genf und EMD Serono in den USA erreichte Merck Platz 9 unter den Biotechnologie- und Pharma-Unternehmen weltweit. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem sich das Unternehmen unter den ersten zehn platzieren konnte. Der zum neunten Mal in Folge erscheinende Beitrag in Science über die besten Arbeitgeber wurde am 8. Oktober 2010 sowohl in gedruckter Form als auch online veröffentlicht und enthält die detaillierten Umfrageergebnisse für die insgesamt 20 besten Unternehmen.

Quelle: Merck KGaA


Teilen