Lilien am Samstag zu Gast bei Greuther Fürth II

Teilen

SV Darmstadt 98Der SV Darmstadt 98 ist am kommenden Samstag (18. April 2009) zu Gast bei der Reserve der SpVgg Greuther Fürth. Anpfiff der Begegnung des 26. Spieltages in der Regionalliga Süd ist um 14 Uhr im Playmobil-Stadion im Fürther Stadtteil Ronhof.

Noch sind es zwar acht Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, sollte jedoch die Ladehemmung bei den 98er anhalten, dann könnte es gegen Ende der Runde schon noch mal eng werden. Um dies zu vermeiden, erwartete Lilien-Coach Gerhard Kleppinger von seiner Mannschaft eine Trotzreaktion: „Wir wollen in Fürth unbedingt Punkten und zurück zur alten Auswärtsstärke der Vorrunde. Um unsere Torflaute zu beenden, müssen wir in der Offensive jedoch aggressiver zu Werke gehen und insgesamt aktiver sein“.

Quelle: SV Darmstadt 98


Teilen