Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Teilen

NotarztAm Montagvormittag (02.09.2013) gegen 11.40 Uhr wollte ein 78-jähriger Darmstädter die Kranichsteiner Straße Höhe 112 zu Fuß überqueren. Hierbei übersah er einen 33-jährigen Darmstädter, der mit seinem Moped die Kranichsteiner Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Kranichstein befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Personen schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungstransportwagen in umliegende Krankenhäuser verbracht und dort stationär aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 350 Euro. Der 78-jährige Fußgänger stand unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. An der Unfallstelle kam es aufgrund der Bergung und Versorgung der Verletzung zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen