DRK-Seniorenreisen: Attraktive Ziele im Sommer und Herbst

Teilen

Schöne Eindrücke und entspannende Momente, so soll die perfekte Reise sein. Bis es aber soweit ist, stehen Vorbereitungen und Organisation an. Das ist nicht immer stressfrei und kann bei fortgeschrittenem Alter durchaus anstrengend sein. Hier setzen die DRK Servicereisen für Senioren an – erfolgreich bereits seit 21 Jahren: Sie helfen bei der Planung und Durchführung, kümmern sich um Reiseformalitäten und bieten einen Abhol- und Gepäckservice. Reisebegleiterinnen kümmern sich während der Reise um das Wohlbefinden aller Mitreisenden. „Auch im zweiten Halbjahr haben wir attraktive Reiseangebote im Gepäck“, sagt Iris Dohmen, Ansprechpartnerin für die Seniorenreisen beim DRK Darmstadt. Von August bis Oktober 2019 führen die Reisen nach Bad Füssing (18.08. bis 01.09.2019), nach Bad Pyrmont (25.08. bis 06.09.2019) und nach Bad Zwesten (15.09. bis 23.09.2019). „Wer noch einmal richtig Sonne tanken möchte, fliegt mit uns vom 7. bis 21.Oktober nach Mallorca.“ Auch eine Tagesfahrt steht auf dem Programm: „Am 11. September 2019 geht es nach Linz am Rhein, eine romantische Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.“

Informationen zu allen Reisen beim DRK Darmstadt: Dienstag, Mittwoch und Freitag 8 bis 15.30 Uhr, Telefon: 06151-3606-625. Das Programm kann auch als Broschüre unter seniorenreisen [at] drk-darmstadt [at] de angefordert werden.


Teilen