Diamonds: Michael Schlund neuer Offense-Line-Coach


29. Dezember 2010 - 07:36 | von | Kategorie: Sport | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Michael SchlundDie Darmstadt Diamonds haben für die Zweitliga-Saison 2011 einen weiteren Trainer an Bord. Mit Michael Schlund stößt ein Coach zu den Südhessen, der auf 30 Jahre Football-Erfahrung zurückblicken kann. Als Spieler war Schlund nicht nur bei den Dieburg Pioneers, den Obertshausen Blizzards und den Nauheim Wildboys aktiv, sondern spielte auch bei den Aschaffenburg Stallions und den Hanau Hawks in der obersten Deutschen Spielklasse. In Obertshausen, Nauheim und zuletzt bei den Hanau Hornets sammelte er zudem Erfahrung als Offense-Line-Coach und Offense Coordinator. Bei den Diamonds wird sich der 48-Jährige um die Offense-Line kümmern.

„Ich komme nach Darmstadt, weil ich glaube, dass in dem Team sehr viel Potenzial steckt“, schätzt Schlund sein neues Team ein. Auch Offense Coordinator Alex Marquardt freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Verstärkung des Coaching Staffs durch Michael ist ein weiterer Schritt nach vorne, um unsere Offense für die kommende Saison vorzubereiten. Seine langjährige Erfahrung wird unserem jungen Team sehr nützlich sein.“

Quelle & Bild: Darmstadt Diamonds

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags:




Kommentar verfassen