Danke für Deine Hilfe und Unterstützung

Teilen

Ich brauche Deine Unterstützung! Leider kostet mich der Unterhalt von DarmstadtNews.de nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld.

Gegenüber vielen anderen Medien habe ich auf DarmstadtNews.de keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn ich möchte die Inhalte für alle zugänglich halten. Falls Du 2022 die Meldungen gelesen hast, bitte ich um Deine Hilfe.

Der Betrieb ist schon sehr aufwendig und wird von mir alleine bewerkstelligt. Zusätzlich habe ich durch meine derzeitige gesundheitliche Situation kaum andere Einnahmen.

Also wen Du möchtest, kannst Du einen Beitrag für DarmstadtNews.de geben: https://paypal.me/darmstadt, für die Hostingkosten, die privat bezahlt werden müssen und da die Werbeeinnahmen die Ausgaben leider absolut nicht decken. Bitte an „Freunde oder Familie“ auswählen, dann entstehen beiden Seiten keine Kosten. Betreff „DarmstadtNews.de“.

Danke von Claus-Uwe / DarmstadtNews.de
und alles Gute für 2023!


Teilen