Jugendliche fordern Wertgegenstände – Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Teilen

Drei noch unbekannte Jugendliche haben am Samstagabend (12.11.22) ihr Unwesen im Ludwig-Engel-Weg getrieben. Eine 28 Jahre alte Darmstädterin und ihre Begleitung waren gegen 20.30 Uhr von dem Trio unvermittelt angesprochen und unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Wertgegenständen aufgefordert worden. Als die Angesprochenen auf die Forderung nicht regierten, suchte das Trio das Weite. Zu den Beschreibungen der Flüchtenden ist bekannt, dass sie auf ein Alter zwischen 14 und 20 Jahren und einer Körpergröße von circa 1,60 Meter bis 1,70 Meter geschätzt wurden. Sie waren dunkel gekleidet und entfernten sich auf zwei Motorrollern.

Das Kommissariat 35 von der Darmstädter Kripo ermittelt in diesem Fall wegen des Verdachts der versuchten räuberischen Erpressung und sucht Augenzeugen der Tat. Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen