Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

26- Jähriger festgenommen – Ermittlungsverfahren wegen exhibtionistischer Handlungen auf Friedhof
9. Mai 2022 Polizei

Ein 26 Jahre alter Mann wird sich nach seiner Festnahme am Freitag (06.05.22) wegen exhibitionistischer Handlungen strafrechtlich verantworten müssen.

Gegen 17.00 Uhr war die Polizei informiert worden, nachdem der Tatverdächtige sich auf dem Darmstädter Waldfriedhof in schamverletzender Weise zwei Seniorinnen gezeigt hatte. Die alarmierten Ordnungshüter nahmen den Mann noch auf dem Friedhofsgelände fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 26-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***