Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Scheiben von sechs Bussen eingeschlagen – Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung – Wer kann Hinweise geben?
8. April 2022 Polizei

Mehrere Windschutz – und Heckscheiben von sechs Bussen, die auf dem Darmstädter  Messplatz parkten, sind von bislang noch unbekannte Vandalen eingeschlagen worden. Mit ihrem Vorgehen verursachten die Täter einen Schaden von mehr als 4000 Euro. Am Donnerstag (07.04.22) wurden die Beschädigungen bemerkt und Anzeige bei der Polizei erstattet. Das Kommissariat 43 ist mit dem Fall betraut und hat ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Derzeit liegen keine Anhaltspunkte vor, die die Tatzeit konkreter eingrenzen lassen. In diesem Zusammenhang suchen die Beamtinnen und Beamten Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Unter der Rufnummer 06151/9690 werden alle Informationen, die der Aufklärung der Tat dienlich sind, entgegengenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***