Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Fahrradfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet – Polizei sucht Radfahrer und Zeugen
28. August 2021 Polizei

Nur durch das beherzte Eingreifen einer Fahrzeugführerin wurde schlimmeres verhindert. Ein bisher unbekannter Radfahrer missachtete in Darmstadt nach ersten Ermittlungen die Vorfahrt der Fahrzeugführerin. Diese sah ihre einzige Chance, einen Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer zu verhindern, darin, ihren PKW gegen einen ordnungsgemäß parkenden PKW zu steuern. Der unfallbeteiligte Radfahrer fuhr ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu erfüllen, weiter. Die Polizei sucht Unfallzeugen oder Personen, die einen Hinweis auf den Radfahrer oder den Unfallhergang geben können. Hinweise bitte an das 1. Polizeirevier in Darmstadt, Telefon 06151/969 41110.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***