Mehrere Personen bei Unfall mit hohem Sachschaden verletzt

Teilen

Am Montagnachmittag (26.07.2021), gegen 17:40 Uhr, kam es auf der Roßdörfer Straße / Kranichsteiner Straße bei Messel zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es zur Kollision, als ein 22-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Kranichsteiner Straße von Rödermark kommend nach links in die Roßdörfer Straße abbog und dabei das entgegensetzt fahrende Fahrzeug eines 30-Jährigen Darmstädters und seiner Familie übersah.

Durch den Zusammenstoß wurden sämtliche Fahrzeuginsassen verletzt, jedoch blieben lebensgefährliche Verletzungen aus.

Die erwachsenen Unfallbeteiligten wurden zunächst in die Kliniken nach Darmstadt und Langen verbracht, die Kinder trugen nur leichte Verletzungen davon und wurden daher von ihrer Familie betreut.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen geht man von einem Sachschaden von ca. 20.000EUR aus. Die Kreuzung Roßdörfer Straße / Kranichsteiner Straße war für 1 ½ Stunden vollständig gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen