Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

37-Jährigen mit 1,5 Promille am Steuer gestoppt
3. Februar 2021 Polizei

PolizeiFür einen 37 Jahre alten Mann aus Riedstadt endete die Fahrt in seinem Auto am frühen Mittwochmorgen (03.02.21) gegen 1.30 Uhr auf der Rheinstraße in Darmstadt. Dort stoppten Polizeibeamte des 2. Reviers den Wagenlenker und stellten bei der Kontrolle fest, dass dieser dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 1,5 Promille. Der Riedstädter wurde mit zur Wache genommen. Dort erfolgten die Anzeigenaufnahme und eine Blutprobenentnahme. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der 37-Jährige nach Hause entlassen. Er wird sich nun strafrechtlich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***