BUND Darmstadt – Einladungen zu Spaziergängen Klimaschutz @ Biodiversität sowie Eidechsengarten

Teilen

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) in Darmstadt nimmt seine Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule wieder auf. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich: bund.darmstadt [at] bund [dot] net oder Telefon 06151 37931.

Treffpunkt am Sonntag, 17. Mai 2020 ist um 14:30 Uhr auf dem Luisenplatz am Brunnen vor dem Kollegiengebäude des Regierungspräsidiums zu einem Spaziergang zum Thema Was tun in der Klimakrise – Klimawandel-Anpassungsmaßnahmen und Biologische Vielfalt.

Am darauffolgenden Sonntag, 24. Mai 2020 um 14:30 Uhr geht es bei einer Exkursion um Eidechsen und Wildbienen in Kranichstein. Treffpunkt ist dort die Straßenbahnhaltestelle Borsdorffstraße am Strahringer Platz.

Spenden sind gerne gesehen, aber nicht Bedingung für die Teilnahme.

Mehr Informationen unter Termine auf www.bund-darmstadt.de.


Teilen