Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden in Darmstadt-Kranichstein

Teilen

PolizeiIm Zuge eines Ermittlungsverfahrens wegen einer Verkehrsunfallflucht bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Montag (27.04.2020) kam es gegen 14:30 Uhr in Darmstadt-Kranichstein zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 4-jährigen Kind.

Das Kind überquerte den Bürgersteig der Grundstraße im Bereich der Einfahrt des dortigen Penny-Marktes und wurde dabei durch die Fahrerin eines PKW übersehen, die gerade den Parkplatz des Supermarktes verlassen wollte. Infolgedessen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem 4-jährigen Kind, welches dadurch leichte Verletzungen am Kopf erlitt.

Die Fahrerin des Fahrzeuges konnte anschließend durch einen namentlich unbekannten Zeugen / Fußgänger in einer Seitenstraße angehalten werden. Die Polizei sucht nun diesen Zeugen / Fußgänger, der die Fahrerin des PKW anhalten hatte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier Darmstadt (Tel.: 06151 969 3610) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen