Arheilgen: Kurzer Hubschraubereinsatz bei Vermisstensuche

Teilen

PolizeiAb 00:45 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag (28./29.02.20) befand sich der Polizeihubschrauber anlässlich einer Vermisstensuche für knapp zehn Minuten über Darmstadt-Arheilgen und -Kranichstein. Aus einem Altenwohnheim in Arheilgen wurde ein an Demenz leidender Bewohner, der sich nur wenig orientieren kann, vermisst. Er war zudem nicht der Witterung angepasst gekleidet. Nach einer intensiven Absuche des Heimes und der Umgebung durch Streifenbeamte des 3. Polizeireviers erfolgte der Hubschraubereinsatz. Dazu wurde eine Warn-/Vermisstenmeldung bei HessenWarn veröffentlicht. Der Vermisste konnte kurz vor 01:00 Uhr wohlbehalten aufgefunden werden. Er hatte sich in einem Schrank in einem anderen Stockwerk des Heimes versteckt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen