Eberstadt: Unbekannter attackiert 48-Jährigen

Teilen

PolizeiAm Montagabend (24.02.20), gegen 20.00 Uhr, attackierte ein Unbekannter einen 48-Jährigen in der Grenzallee.

Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Geld. Der Bedrohte ließ sich nicht auf die Forderung ein und wehrte sich gegen den Angriff, sodass beide im Zuge eines Gerangels zu Boden fielen. Im Anschluss konnte er sich befreien und weglaufen. Der Angreifer lief dem Mann noch einige Meter hinterher und flüchtete im Anschluss in Richtung Lotzertweg.

Der Kriminelle soll zwischen 40 und 50 Jahre alt, circa 1,70 – 1,80 Meter groß sein, dunkle Kleidung und eine Brille getragen haben. Außerdem soll er einen Kinnbart haben.

Anwohner oder Passanten, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 35 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen