Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Demokratie im Zeitalter der Populisten: Vortrags- und Gesprächsabend mit Wolfgang Thierse im Liebighaus
16. November 2019 Tipp

Die Volkshochschule Darmstadt, die Evangelische Erwachsenenbildung, das Katholische Bildungszentrum NR30 und der AStA der HDA (Hochschule Darmstadt) laden gemeinsam ein zum Vortrags- und Gesprächsabend mit dem ehemaligen Bundestagspräsidenten, SPD-Politiker und einstigem DDR-Bürgerrechtler Wolfgang Thierse. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Reihe „Die Zukunft der Demokratie – im Zeitalter der autoritären Populisten“ lautet: „Demokratie lebt vom Geist der Menschlichkeit, muss aber auch wehrhaft sein.“ Thierse spricht am Donnerstag, 21. November 2019, ab 19 Uhr im Justus-Liebig-Haus (Günther-Ziegler-Saal), Ludwig-Metzger-Platz. Eintritt frei. Anmeldung unter www.darmstadt.de/vhs.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Werbung
***