Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Griesheim: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin – Polizei sucht Zeugen
21. September 2019 Polizei

RettungshubschrauberAm Samstag (21.09.2019) gegen 09.00 Uhr kam es an der Kreuzung Groß-Gerauer Straße / Wilhelm-Leuschner-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall: Eine 50 jährige Fußgängerin wurde von einem dunklen Pkw, der die Groß-Gerauer Straße in südlicher Fahrtrichtung befuhr, erfasst. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt.

Die schwer verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung hinzugezogen. Der Verkehr musste für die Unfallaufnahme zeitweise abgeleitet werden.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizeistelle Griesheim (06155/8385-15) zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***