Zeugen nach handgreiflicher Auseinandersetzung gesucht

Teilen

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, soll es Ende April 2019 zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männer am Luisenplatz gekommen sein. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben zwei der Männer einen 22-Jährigen attackiert und stark blutend zurückgelassen. Eine ältere Frau soll sich noch vor Ort und Stelle um den Verletzten gekümmert haben.

Weitere Angaben zur Tat oder der hilfsbereiten Dame, konnten nicht gemacht werden.

Für die weitere Sachverhaltsklärung wird insbesondere die ältere Frau sowie weitere Zeugen des Vorfalls gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei den Beamten der Ermittlungsgruppe City in Darmstadt oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen