Eberstadt: Auto kommt von Straße ab – Fahrer stirbt

Teilen

RettungsdienstBei einem Verkehrsunfall auf der Mühltalstraße, stadtauswärts in Richtung Mühltal (B426) am Donnerstag (09.05.19), gegen 11.30 Uhr, wurde ein 75 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Der verunfallte Roßdorfer erlag in der Klinik seinen Verletzungen. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf Fremd- oder Eigenverschulden. Der Autofahrer ist plötzlich aufgrund medizinischer Gründe mit seinem Toyota nach rechts von der Straße abgekommen. In der Folge kollidierte er mit zwei Bäumen und einer Steinmauer einer Hausumzäunung.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Mühltalstraße ab Heinrich-Delp-Straße für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Ein Verkehrsstau blieb aus. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen