Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Sturmtief Eberhard
11. März 2019 Polizei

Zahlreiche Einsätze verursachte das Sturmtief Eberhard am Sonntag (10.03.2019) in Darmstadt. Bis in die späten Abendstunden waren die Berufsfeuerwehr und alle Freiwilligen Feuerwehren damit beschäftigt 34 Unwettereinsätze abzuarbeiten. Hauptsächlich waren umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste zu beseitigen. Auf der Mathildenhöhe wurde durch die Höhenrettung eine Gewebeplane auf einem Ausstellungsgebäude entfernt. Diese diente als Notbedachung und hatte sich durch den Wind gelöst. Aufgrund der Vielzahl von Paralleleinsätzen war auch die Werkfeuerwehr Merck mit einem Teleskopmast im Einsatz. Glücklicherweise waren keine Personenschäden zu beklagen.

Quelle: Feuerwehr Darmstadt

Werbung
***