Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Kranichstein: Keine Verletzten nach Wohnungsbrand – Mehrere Tausend Euro Sachschaden
15. Februar 2019 Polizei

Am Freitagvormittag (15.02.19), kurz nach 11 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Wohnungsbrand im zweiten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses im Gropiusweg gemeldet. Die Einsatzkräfte der Darmstädter Feuerwehr hatten die Flammen im Anschluss rasch unter Kontrolle. Sie konnten aber nicht verhindern, dass nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von mindestens 40.000 Euro entstanden ist. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Ob der Brand aufgrund von Fahrlässigkeit verursacht wurde, werden die weiteren polizeilichen Ermittlungen zeigen. Infolge der Schäden ist die Wohnung derzeit nicht bewohnbar.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***