Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Mit 2,27 Promille hinter dem Lenkrad
31. Januar 2019 Polizei

Einen 42 Jahre alten Autofahrer stoppten Polizeibeamte in Darmstadt in der Nacht zum Donnerstag (31.01.19) gegen 2.00 Uhr in der Landgraf-Georg-Straße.

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Wagenlenker unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahm. Ein Atemalkoholtest zeigte anschließend 2,27 Promille an.

Der 42-Jährige wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.

Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***