Mutmaßlicher Fahrraddieb festgenommen

Teilen

HandschellenNach dem Diebstahl von zwei Fahrrädern am Hauptbahnhof am Samstag (06.10.2018) konnte der mutmaßliche Täter bereits am Sonntag (07.10.2018) festgenommen werden. Der Geschädigte hatte das Rad seines Sohnes und ein weiteres Gestohlenes bereits kurz nach dem Diebstahl auf einer Internetplattform zum Kauf gefunden. Er ging auf das Geschäft ein und verständigte gleichzeitig die Polizei. Diese konnte am Sonntagmittag bei dem geplanten Verkauf der Räder in der Havelstraße eine 29-jährigen Mann festnehmen. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten die Beamten noch zwei weitere Fahrräder sicher, die möglicherweise ebenfalls gestohlen sind. Gegen den amtsbekannten Mann wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlung dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen