Eberstadt: Lastwagen kollidiert mit Fahrradfahrer – 13-Jähriger verletzt sich schwer

Teilen

RettungsdienstAm Dienstagnachmittag (18.09.18) ereignete sich auf der Pfungstädter Straße, Höhe Karlsruher Straße, ein Verkehrsunfall bei dem ein 13 Jahre alter Junge schwere Verletzungen erlitt. Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 53-jähriger Lastwagenfahrer diese Stelle in Richtung Eberstadt, um dort nach rechts in Richtung der Bundesstraße 3 abzubiegen. Bei diesem Vorgang übersah der Lastwagenfahrer aus Groß-Umstadt mutmaßlich den in gleicher Richtung fahrenden jungen Fahrradfahrer. Es kam es zum Zusammenstoß. Infolge seiner schweren Verletzungen wurde der 13- jährige Pfungstädter in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Erkenntnisstand besteht für den Jungen glücklicherweise jedoch keine Lebensgefahr.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen