23-Jähriger auf Nachhauseweg von Unbekannten attackiert und beraubt – Polizei sucht Zeugen

Teilen

PolizeiDie Ermittler des Kommissariats 35 suchen nach einem Raub in der Nacht zum Sonntag (15.-16.09.18) Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Gegen 1 Uhr befand sich ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg von der „Bessunger Kerb“ in der Moserstraße, als er von einer fünf bis sechs köpfigen Personengruppe plötzlich attackiert und zu Boden geschlagen wurde. Die 16 bis 18 Jahre alten Täter schnappten sich danach die Geldbörse und das Handy des 23-Jährigen und flüchteten in unbekannte Richtung. Durch die Schläge erlitt der Darmstädter Verletzungen im Gesicht, die vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt wurden. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/9690 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen